Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand leitet die Kirchengemeinde. Er ist zuständig für die Gottesdienste, die Gebäude und das Leben der Gemeinde.

In jedem Ort ist ein eigener Kirchenvorstand gewählt worden. Deren Vorsitzender ist der Pfarrer.

Dinge, die alle Gemeinde betreffen, werdne in gemeinsamen Sitzungen besprochen.

Der neue Kirchenvorstand aus Wohra (von links nach rechts):

Pfr. Nicolas Rocher(damalige Vorsitzender, neuer Vorsitzender ist Pfr. Graß), Holger Palm, Gisela Vackiner, Lorenz Zimmermann, Hilke Brandau, (stellvertretende Vorsitzende) Carmen Weimer

Der neue Kirchenvorstand aus Langendorf (von links nach rechts):

Brunhilde Schäfer (stellvertretende Vorsitzende), Wilma Metke, Alexandra Wege-Junk, Elfriede Schneider, Christina Wasmuth, Lothar Dietrich, Claudia Müller, Pfr. Rheineck (gehört dem Kirchenvorstand nicht mehr an. Der neue Vorsitzende ist Pfarrer Friedemann Graß.)

Der neue Kirchenvorstand aus Hertingshausen. (Von links nach rechts: Carmen Debus, Herbert Schildwächter, Gabriele Vöhl (stellvertretende Vorsitzende), Thorsten Boucsein, Ingrid Lapp, Pfr. Rheineck (gehört dem Kirchenvorstand nicht mehr an. Der Vorsitzender des Kirchenvorstandes ist Pfr. Graß.)